INNOVATIONSPREIS-IT 2012

Veröffentlicht am 13.12.2011

Innovationen, Kreationen, Emotionen: Auch 2012 wird es wieder heiß hergehen, denn nun schon zum neunten Mal in Folge wird die Initiative Mittelstand die Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT im Rahmen der weltweit größten Computermesse CeBIT küren. Der beliebte Fernsehmoderator Markus Brock moderiert als Innovationsbotschafter der Initiative Mittelstand diesen Preis, mit dem die innovativsten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen aus der IT-Branche in insgesamt 40 Kategorien wie z. B: CRM, Apps oder Green-IT ausgezeichnet werden. Innovationsgehalt, benutzerfreundliches Handling, sowie Marktreife und Mittelstandseignung sind Kriterien, nach denen sich die unabhängige Jury bei der Bewertung der einge-reichten Produkte und Lösungen richtet.

Der INNOVATIONSPREIS-IT will Unternehmen aus der IT-Branche einen Anreiz bieten, ihr Innovationspotenzial auszuschöpfen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Darüber können die Gewinner durch den Preis ihren Bekanntheitsgrad steigern.

Weitere Informationen finden Sie hier.