Lehrerkollegium der Graf-Stauffenberg-Wirtschaftsschule zu Besuch im IGZ

Veröffentlicht am 11.03.2016

Am Montagnachmittag, 7. März 2016, besuchte das Lehrerkollegium der Graf-Stauffenberg-Wirtschaftsschule Bamberg das IGZ. Konrad Bastian, Geschäftsführer der IGZ Bamberg GmbH, brachte dem interessierten Publikum die Tätigkeitsfelder und Aufgaben des Gründerzentrums näher.

 

Anschließend ging es weiter zur UG-Systems GmbH & Co. KG – ein junges Unternehmen, das seinen Sitz im IGZ hat. Geschäftsführer Klaus Brugberger zeigte den Besuchern verschiedene Prüfsysteme, die das Unternehmen für die Automobilindustrie entwickelt.

 

 

Wir bedanken uns beim Lehrerkollegium der Graf-Stauffenberg-Wirtschaftsschule Bamberg für das Interesse an unserem Haus und Herrn Brugberger für die Einblicke in ein erfolgreiches und aufstrebendes Unternehmen!