Hiermit möchten wir Sie recht herzlich zur Teilnahme am Nordbayerischen Businessplan Wettbewerb einladen. Wir befinden uns momentan in der finalen dritten Phase des Wettbewerbs, in welcher der Fokus speziell auf den Kapiteln Realisierung, Kapitalbedarf sowie auf der Umsatzplanung liegt.
Bis zum 5. Juni 2018 können Sie noch Ihren vollständigen Businessplan einreichen und anschließend ein aussagekräftiges schriftliches Feedback von unserer Jury erhalten. Hierzu müssen Sie sich einfach unter folgendem Link anmelden und erhalten anschließend die Zugangsdaten für die Anmeldung sowie den Upload des Businessplans in unser Onlinetool:
https://www.baystartup.de/bayerische-businessplan-wettbewerbe/anmeldung.html
Bitte melden Sie sich bereits jetzt zur Phase 3 des Businessplan Wettbewerbs Nordbayern an, damit wir wissen dass Sie mit dabei sind!
Neben einem schriftlichen Feedback durch die Jury können sich die Gewinner des Nordbayerischen Businessplan Wettbewerbs auf eine Siegerprämie von insgesamt 22.500 € freuen.
Weitere allgemeine Informationen zum Wettbewerb finden Sie auf unserer Webseite unter:
http://www.baystartup.de/bayerische-businessplan-wettbewerbe/bpwnordbayern/
Hier noch ein paar Tipps vor der Abgabe:
Muss ich mich strikt an die Seitenvorgabe halten?
Bitte ungefähr die Empfehlungen für den Gesamtumfang und den einzelnen Kapiteln einhalten. Wichtiger als die Seitenzahlen ist aber der Inhalt. Auch ein ausformuliertes „Read-Deck“ ist erlaubt.
Mein Konzept ist noch nicht perfekt – soll ich es trotzdem einreichen?
Auf jeden Fall – denn das Jury-Feedback hilft Ihnen dabei Ihr Konzept zu perfektionieren und alles aus Ihrer Geschäftsidee herauszuholen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Wettbewerb und freuen uns auf Ihre zeitnahe Anmeldung!
Auf Grund der Flexibilität und gründerfreundlichen Preise war uns das IGZ von Anfang an eine Hilfe beim Wachstum. Egal ob Veranstaltungen, Beratungsangebote oder zahlreiche weitere hilfreiche und kostengünstige Serviceleistungen - hier wird viel getan, um die Gründer zu unterstützen. Das IGZ-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung für jeden Gründer in der Region. — bytabo® • Digital Crew
„Das IGZ Bamberg war für uns durch seine Lage als auch die attraktiven Serviceleistungen und Mietpreise die erste Wahl. Mittlerweile sind wir drei Mal innerhalb des IGZ umgezogen und konnten so unsere Bürogröße jederzeit und flexibel an unser Unternehmenswachstum anpassen. Wir können jedem Gründer das IGZ Bamberg absolut empfehlen.“ — Viktor Pulz, OGLabs Germany UG
„Die Vorteile des IGZ beginnen bereits außen mit der sehr guten Erreichbarkeit per Bus oder PKW und den kostenlosen Parkplätzen. Hervorzuheben ist, dass man bei einer Firmenexpansion weitere Büroräume anmieten und für Meetings kostenlos Besprechungsräume nutzen kann. Als IT-Unternehmen ist die Breitband-Internetverbindung des IGZ für uns unerlässlich." — Harald Voll, plenus IT Solutions GmbH
„Mieträume, Infrastruktur, Webanbindung, Parkplätze – alles super. Eine Vielzahl von informativen Veranstaltungen aus allen Themenbereichen, zugeschnitten auf Gründer und jüngere Unternehmen – meist auch noch kostenlos – leisten wertvolle Hilfe. Ein marktfähiges Preis-/Leistungsverhältnis, eine sehr kompetente und freundliche Betreuung durch das IGZ-Team runden ein sehr angenehmes Mietverhältnis ab." — Peter Pfister, Green for Life GmbH
„Das IGZ war für uns aufgrund seiner Flexibilität und Serviceorientierung die erste Wahl für unseren ersten Firmensitz in Bamberg. Von hier aus kann man sein Geschäft wunderbar aufbauen und gleichzeitig vom gründungsnahen Umfeld profitieren.“ — Christian Klemenz, St. ERHARD GmbH