WANTED: Ideen, die die Welt besser machen

Veröffentlicht am 04.09.2019

 

In diesem Jahr prämiert der HOCHSPRUNG-Award innovative Gründungsprojekte mit Impact, die aus bayerischen Hochschulen hervorgegangen sind: Wir suchen Gründerinnen und Gründer, die mit ihrer Idee gesellschaftliche Probleme unternehmerisch lösen.

Ist dein Projekt innovativ und leistet einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft (z.B. in den Bereichen Gesundheit, Umwelt, Bildung oder Integration)? Wurde dein Gründungsprojekt durch Angebote deiner Hochschule inspiriert oder unterstützt? 

Bewirb dich jetzt!

Die Preise

Für die drei besten Teams werden Preisgelder in Höhe von insgesamt 5.000 € vergeben.

In diesem Jahr gibt es außerdem einen Publikumspreis für den besten Pitch und einen Sonderpreis für die Hochschule mit den meisten Bewerbungen zu gewinnen!

Der Award

Die sechs besten Teams pitchen am 22. Oktober 2019 vor Jury und Publikum auf der HOCHSPRUNG-Konferenz in München. Die Award-Verleihung startet um 16 Uhr.

Deine Bewerbung

Bewerbt euch jetzt, indem ihr uns eine kurze Projektskizze schickt und uns mehr über euer Gründungsprojekt und euer Team verratet.

Die Bewerbungsfrist endet am 29. September 2019. 

Weitere Infos unter: http://hoch-sprung.de/award/