Sie sind auf der Suche nach Räumen für Ihr Unternehmen? Bei uns finden Sie Büroräume ab 20 qm zu entwicklungsfreundlichen Konditionen.
Unser Haus bietet Ihnen Büroräume bereits ab 8,80 Euro pro Quadratmeter inklusive Nebenkosten zzgl. ges. MwSt. Da Flexibilität bei uns großgeschrieben wird, können Sie beispielsweise mit 20 Quadratmetern beginnen und bei Bedarf um weitere Räume erweitern. Die Verkehrsflächen wie die Teeküchen, Cafeteria und Toiletten stehen Ihnen genauso kostenfrei zur Verfügung, wie die Parkplätze direkt vor der Haustür. Wir bieten Ihnen darüber hinaus ein professionelles Umfeld mit moderner Infrastruktur in einem repräsentativen Firmengebäude sowie die kostenlose Mitbenutzung von Besprechungs- und Konferenzräumen.
Unsere Büroräume können je nach Verfügbarkeit ab einer Größe von 20 qm angemietet werden. Auf dem Panoramabild sehen Sie ein Beispielbüro mit zwei Arbeitsplätzen. Unsere Büroräume werden in der Regel unmöbliert vermietet.
Je nach Verfügbarkeit gibt es bei uns auch Büroräume mit 40 oder 60 qm mit und ohne Zwischentür. Das Panoramabild zeigt einen Büroraum mit 40 qm ausgelegt für vier Arbeitsplätze.
Unser geräumiges Foyer dient beispielsweise als Wartebereich für Kunden oder als Aufenthaltsmöglichkeit bei Veranstaltungspausen. Es ist mit Stehtischen, gemütlichen Sitzgruppen und Garderobe ausgestattet. Seine offene und großzügige Atmosphäre lädt geradezu zum Networking ein.
Weitere Informationen inklusive eines Beispielmietvertrages finden Sie hier.
Details zu unserem Angebot finden auch bei ImmobilienScout24.
Sofern Sie ein Unternehmen gründen oder Ihre Gründung nicht länger als drei Jahre zurückliegt, freuen wir uns auf Sie!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Bei Interesse und für Fragen steht Ihnen Herr Mages telefonisch unter 0951/9649-112 oder per E-Mail unter mages(at)igzbamberg.de gerne zur Verfügung.
Auf Grund der Flexibilität und gründerfreundlichen Preise war uns das IGZ von Anfang an eine Hilfe beim Wachstum. Egal ob Veranstaltungen, Beratungsangebote oder zahlreiche weitere hilfreiche und kostengünstige Serviceleistungen - hier wird viel getan, um die Gründer zu unterstützen. Das IGZ-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung für jeden Gründer in der Region. — bytabo® • Digital Crew
„Das IGZ Bamberg war für uns durch seine Lage als auch die attraktiven Serviceleistungen und Mietpreise die erste Wahl. Mittlerweile sind wir drei Mal innerhalb des IGZ umgezogen und konnten so unsere Bürogröße jederzeit und flexibel an unser Unternehmenswachstum anpassen. Wir können jedem Gründer das IGZ Bamberg absolut empfehlen.“ — Viktor Pulz, OGLabs Germany UG
„Die Vorteile des IGZ beginnen bereits außen mit der sehr guten Erreichbarkeit per Bus oder PKW und den kostenlosen Parkplätzen. Hervorzuheben ist, dass man bei einer Firmenexpansion weitere Büroräume anmieten und für Meetings kostenlos Besprechungsräume nutzen kann. Als IT-Unternehmen ist die Breitband-Internetverbindung des IGZ für uns unerlässlich." — Harald Voll, plenus IT Solutions GmbH
„Mieträume, Infrastruktur, Webanbindung, Parkplätze – alles super. Eine Vielzahl von informativen Veranstaltungen aus allen Themenbereichen, zugeschnitten auf Gründer und jüngere Unternehmen – meist auch noch kostenlos – leisten wertvolle Hilfe. Ein marktfähiges Preis-/Leistungsverhältnis, eine sehr kompetente und freundliche Betreuung durch das IGZ-Team runden ein sehr angenehmes Mietverhältnis ab." — Peter Pfister, Green for Life GmbH
„Das IGZ war für uns aufgrund seiner Flexibilität und Serviceorientierung die erste Wahl für unseren ersten Firmensitz in Bamberg. Von hier aus kann man sein Geschäft wunderbar aufbauen und gleichzeitig vom gründungsnahen Umfeld profitieren.“ — Christian Klemenz, St. ERHARD GmbH