Calnovo GmbH & Co. KG

Calnovo wurde 2018 gegründet, weil wir nicht untätig sein wollen und ebenfalls unseren Beitrag zur Energie- und Wärmewende leisten möchten.

 Die Zukunft ist grün und gehört den erneuerbaren Energien, zusammen mit hocheffizienter und umweltfreundlicher Heiztechnik. Daher sehen wir uns in der Verantwortung unseren Kunden ausschließlich effiziente Technologien wie Wärmepumpen, Biomasseanlagen, Brennwert oder Solaranlagen anzubieten.

 Wir planen und beraten den Kunden umfassend und sind das Bindeglied zwischen dem regionalen Heizungsinstallateur und dem Gebäudeeigentümer. In unserer Arbeit unterstützen wir den Installateur, indem wir Ihn professionell und digitalisiert den Angebots- und Vertriebsprozess abnehmen. Somit gelingt der schnelle und transparente Zugang zu moderner Heiztechnik. 

 Kompetenz, Qualität und Service sind unsere drei Bausteine, für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dadurch erhalten unsere Kunden 3 starke Partner bei der Umsetzung ihrer Maßnahme:

 Calnovo – Regionaler Heizungsinstallateur – Deutscher Markenhersteller  

Kontakt

Kronacher Str. 41
96052 Bamberg
Zimmer 2.33

Inhaber: Dimitry McDuffie

Webseite: www.calnovo.de
Telefon: 0951-9649-600/601
E-Mail: info@calnovo.de