Die Absolventen Konstantin Hopf, Theresa Rickmann und Daniel Scherer werden in Kurzvorträgen ihre Arbeiten vorstellen. Eine Fachjury, bestehend aus jeweils vier Hochschul- und Unternehmensvertretern, wird anschließend den Sieger aus beiden Kandidaten festlegen.
Zuvor gibt Dr. Christian Heinrich Sandler, Vorstandsvorsitzender der Sandler AG, spannende Einblicke in das 1879 gegründete Familienunternehmen, das heute zu den Top 15 Vliesstoffherstellern weltweit zählt und auf Platz 6 der größten Textilunternehmen Deutschlands steht. Der Abteilungsleiter Strategische IT, Roland Stutzmann, wird im Anschluss die relevanten IT-Trends für den Mittelstand vorstellen. Melden Sie sich jetzt an. Knüpfen Sie Kontakte und gewinnen Sie neue Erkenntnisse für Ihr Unternehmen.
Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zur Sandler AGSicherheitsauflagen unterliegt.
Eine Voranmeldung bis spätestens Donnerstag, 30. April 2015, ist unbedingt erforderlich.
Nutzen Sie die Fax-Anmeldung im Einladungsflyer oder unsere Online-Anmeldung. Namen, Firmenbezeichnung/Hochschule und Wohnort werden wir an die Sandler AG weiterleiten. Spätere Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da alle Teilnehmer um 17:45 Uhr gesammelt am
Verwaltungsgebäude empfangen werden.
Zurück zum Veranstaltungsarchiv
Eine Veranstaltung des IT-Cluster Oberfranken e. V.
Auf Grund der Flexibilität und gründerfreundlichen Preise war uns das IGZ von Anfang an eine Hilfe beim Wachstum. Egal ob Veranstaltungen, Beratungsangebote oder zahlreiche weitere hilfreiche und kostengünstige Serviceleistungen - hier wird viel getan, um die Gründer zu unterstützen. Das IGZ-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung für jeden Gründer in der Region. — bytabo® • Digital Crew
„Das IGZ Bamberg war für uns durch seine Lage als auch die attraktiven Serviceleistungen und Mietpreise die erste Wahl. Mittlerweile sind wir drei Mal innerhalb des IGZ umgezogen und konnten so unsere Bürogröße jederzeit und flexibel an unser Unternehmenswachstum anpassen. Wir können jedem Gründer das IGZ Bamberg absolut empfehlen.“ — Viktor Pulz, OGLabs Germany UG
„Die Vorteile des IGZ beginnen bereits außen mit der sehr guten Erreichbarkeit per Bus oder PKW und den kostenlosen Parkplätzen. Hervorzuheben ist, dass man bei einer Firmenexpansion weitere Büroräume anmieten und für Meetings kostenlos Besprechungsräume nutzen kann. Als IT-Unternehmen ist die Breitband-Internetverbindung des IGZ für uns unerlässlich." — Harald Voll, plenus IT Solutions GmbH
„Mieträume, Infrastruktur, Webanbindung, Parkplätze – alles super. Eine Vielzahl von informativen Veranstaltungen aus allen Themenbereichen, zugeschnitten auf Gründer und jüngere Unternehmen – meist auch noch kostenlos – leisten wertvolle Hilfe. Ein marktfähiges Preis-/Leistungsverhältnis, eine sehr kompetente und freundliche Betreuung durch das IGZ-Team runden ein sehr angenehmes Mietverhältnis ab." — Peter Pfister, Green for Life GmbH
„Das IGZ war für uns aufgrund seiner Flexibilität und Serviceorientierung die erste Wahl für unseren ersten Firmensitz in Bamberg. Von hier aus kann man sein Geschäft wunderbar aufbauen und gleichzeitig vom gründungsnahen Umfeld profitieren.“ — Christian Klemenz, St. ERHARD GmbH