Am Abend des 15. Mai werfen wir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Global Players. Nach der spannenden Vorstellung der redundanten IT-Infrastruktur, gewährt Ihnen eine Besichtigung Einblicke in ein 11.000 m² großes Lager, in dem über 550.000 Bekleidungsteile auf den Versand zum Kunden warten.
Im Jahr 1802 begann Geschichte von GREIFF im schlesischen Greiffenberg. Anfangs konzentrierte sich das Unternehmen auf Leinen und Leinendrucke. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts rückte die Fertigung von Herrenanzügen und Sakkos zunehmend in den Fokus.
Nach dem II. Weltkrieg kam es zum Neubeginn am heutigen Standort Bamberg. In ganz Europa und darüber hinaus machte sich das Unternehmen mit Herrenkonfektion einen Namen. Heute bietet GREIFF das größte Lagerprogramm mit Corporate Wear und Gastronomiebekleidung – mit über 1.800 Vertriebspartnern in ganz Europa und Produktionsstätten auf der ganzen Welt.
Melden Sie sich jetzt an. Knüpfen Sie Kontakte und gewinnen Sie neue Erkenntnisse für Ihr Unternehmen.
Weitere Informationen u. a. zum Programm Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungsflyer.
Hier gelangen Sie zur Online-Anmeldung auf die Website des IT-Cluster Oberfranken e. V.
Zurück zum Veranstaltungsarchiv
Eine Veranstaltung des IT-Cluster Oberfranken e. V.
Auf Grund der Flexibilität und gründerfreundlichen Preise war uns das IGZ von Anfang an eine Hilfe beim Wachstum. Egal ob Veranstaltungen, Beratungsangebote oder zahlreiche weitere hilfreiche und kostengünstige Serviceleistungen - hier wird viel getan, um die Gründer zu unterstützen. Das IGZ-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung für jeden Gründer in der Region. — bytabo® • Digital Crew
„Das IGZ Bamberg war für uns durch seine Lage als auch die attraktiven Serviceleistungen und Mietpreise die erste Wahl. Mittlerweile sind wir drei Mal innerhalb des IGZ umgezogen und konnten so unsere Bürogröße jederzeit und flexibel an unser Unternehmenswachstum anpassen. Wir können jedem Gründer das IGZ Bamberg absolut empfehlen.“ — Viktor Pulz, OGLabs Germany UG
„Die Vorteile des IGZ beginnen bereits außen mit der sehr guten Erreichbarkeit per Bus oder PKW und den kostenlosen Parkplätzen. Hervorzuheben ist, dass man bei einer Firmenexpansion weitere Büroräume anmieten und für Meetings kostenlos Besprechungsräume nutzen kann. Als IT-Unternehmen ist die Breitband-Internetverbindung des IGZ für uns unerlässlich." — Harald Voll, plenus IT Solutions GmbH
„Mieträume, Infrastruktur, Webanbindung, Parkplätze – alles super. Eine Vielzahl von informativen Veranstaltungen aus allen Themenbereichen, zugeschnitten auf Gründer und jüngere Unternehmen – meist auch noch kostenlos – leisten wertvolle Hilfe. Ein marktfähiges Preis-/Leistungsverhältnis, eine sehr kompetente und freundliche Betreuung durch das IGZ-Team runden ein sehr angenehmes Mietverhältnis ab." — Peter Pfister, Green for Life GmbH
„Das IGZ war für uns aufgrund seiner Flexibilität und Serviceorientierung die erste Wahl für unseren ersten Firmensitz in Bamberg. Von hier aus kann man sein Geschäft wunderbar aufbauen und gleichzeitig vom gründungsnahen Umfeld profitieren.“ — Christian Klemenz, St. ERHARD GmbH