Startklar - der Gründerbrunch 2018

  • 16.11.2018, 11:00 bis 13:00 Uhr
  • IGZ Bamberg GmbH, Kronacher Straße 41, 96052 Bamberg

LAGARDE1, das IGZ Bamberg, die IHK für Oberfranken Bayreuth und die HWK für Oberfranken und die Sparkasse Bamberg laden Dich gemeinsam mit den Wirtschaftsförderungen von Stadt und Landkreis Bamberg sowie dem Landkreis Forchheim herzlich zum elften Gründerbrunch ein.

Zusammen mit unseren Partnern bieten wir Dir wieder die Möglichkeit, dich mit Startups, Unternehmern und Fachexperten rund um das Thema Existenzgründung auszutauschen. Komm vorbei und tausche Dich mit Digital Natives, Experten und anderen Gründern über Existenzgründung, Fördermöglichkeiten, Aus- und Weiterbildung, Recht und Steuern, Finanzierung, Marketing sowie IGZ und LAGARDE1 als Standort für Dein Unternehmen aus.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr Ralf Gladis von Computop als Referenten gewinnen konnten. Ralf Gladis ist Gründer der Computop GmbH und arbeitet auch noch als Geschäftsführer im 1997 gegründeten Unternehmen.

Weitere Informationen findest du hier.

Zurück zum Veranstaltungsarchiv