Referentin:
Annika Leopold begleitet seit 2010 ihre Kunden zu den Schwerpunkten Digital Marketing, Design Thinking, Business Design und Projektmanagement. Nach über 15 Jahren Konzernerfahrung im Prozess Consulting entschied sich die studierte Informationsmanagerin für eine Karriere als Solopreneurin.
Inhalt:
Mit Relevanz, Qualität und Einzigartigkeit punkten: Kennen Sie das Rezept für erfolgreiches Content Marketing? Mit hochwertigen Inhalten auf Ihrer Webseite setzen Sie viele Hebel in Bewegung, die Sie beim Erreichen Ihrer Business-Ziele unterstützen. Die Devise lautet: Content-Klasse statt Content-Masse! Doch mit welchen Inhalten fangen Sie wie und wo an? Wie gewinnen Sie online neue Kunden und erzeugen Weiterempfehlungen? Wie sieht das perfekte Zusammenspiel von Vorbereitung, Content-Erstellung, Nachbereitung, Redaktionsplanung, Analyse sowie die Verbreitung von Postings in Social Media aus? Lernen Sie, warum die Entwicklung einer soliden Strategie der Schlüssel zum Erfolg im Online Marketing ist – in jeder Branche. Eine Live-Analyse von Beispielen der Workshop-Teilnehmer/innen ist möglich. Optimierungspotenziale können so direkt aufgedeckt werden und Sie wissen, welche Schritte Sie unbedingt einplanen sollten.
Die Teilnahmegebühren je Workshop 150,-/netto.
Teilnahme an der gesamten Woche im Paket 400,-/netto.
Für Studierende und die Sponsoren von Lagarde1 ist die Teilnahme an den Workshops kostenfrei.
Hier geht's zur Anmeldung.
Für die Teilnahme aller drei Veranstaltungen unserer Online-Marketing Woche klicke hier.
Zurück zum Veranstaltungsarchiv
Auf Grund der Flexibilität und gründerfreundlichen Preise war uns das IGZ von Anfang an eine Hilfe beim Wachstum. Egal ob Veranstaltungen, Beratungsangebote oder zahlreiche weitere hilfreiche und kostengünstige Serviceleistungen - hier wird viel getan, um die Gründer zu unterstützen. Das IGZ-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung für jeden Gründer in der Region. — bytabo® • Digital Crew
„Das IGZ Bamberg war für uns durch seine Lage als auch die attraktiven Serviceleistungen und Mietpreise die erste Wahl. Mittlerweile sind wir drei Mal innerhalb des IGZ umgezogen und konnten so unsere Bürogröße jederzeit und flexibel an unser Unternehmenswachstum anpassen. Wir können jedem Gründer das IGZ Bamberg absolut empfehlen.“ — Viktor Pulz, OGLabs Germany UG
„Die Vorteile des IGZ beginnen bereits außen mit der sehr guten Erreichbarkeit per Bus oder PKW und den kostenlosen Parkplätzen. Hervorzuheben ist, dass man bei einer Firmenexpansion weitere Büroräume anmieten und für Meetings kostenlos Besprechungsräume nutzen kann. Als IT-Unternehmen ist die Breitband-Internetverbindung des IGZ für uns unerlässlich." — Harald Voll, plenus IT Solutions GmbH
„Mieträume, Infrastruktur, Webanbindung, Parkplätze – alles super. Eine Vielzahl von informativen Veranstaltungen aus allen Themenbereichen, zugeschnitten auf Gründer und jüngere Unternehmen – meist auch noch kostenlos – leisten wertvolle Hilfe. Ein marktfähiges Preis-/Leistungsverhältnis, eine sehr kompetente und freundliche Betreuung durch das IGZ-Team runden ein sehr angenehmes Mietverhältnis ab." — Peter Pfister, Green for Life GmbH
„Das IGZ war für uns aufgrund seiner Flexibilität und Serviceorientierung die erste Wahl für unseren ersten Firmensitz in Bamberg. Von hier aus kann man sein Geschäft wunderbar aufbauen und gleichzeitig vom gründungsnahen Umfeld profitieren.“ — Christian Klemenz, St. ERHARD GmbH