Schritt für Schritt zur Content-Strategie

  • 20.11.2018, 09:00 bis 17:00 Uhr
  • IGZ Bamberg GmbH, Kronacher Straße 41, 96052 Bamberg

Referentin:

Annika Leopold begleitet seit 2010 ihre Kunden zu den Schwerpunkten Digital Marketing, Design Thinking, Business  Design und Projektmanagement. Nach über 15 Jahren Konzernerfahrung  im Prozess Consulting entschied sich  die studierte Informationsmanagerin  für eine Karriere als Solopreneurin.

Inhalt:

Mit Relevanz, Qualität und Einzigartigkeit punkten: Kennen Sie das Rezept für erfolgreiches Content Marketing? Mit hochwertigen Inhalten auf Ihrer Webseite setzen Sie viele Hebel in Bewegung, die Sie beim Erreichen Ihrer Business-Ziele unterstützen. Die Devise lautet: Content-Klasse statt Content-Masse! Doch mit welchen Inhalten fangen Sie wie und wo an? Wie gewinnen Sie online neue Kunden und erzeugen Weiterempfehlungen? Wie sieht das perfekte Zusammenspiel von Vorbereitung, Content-Erstellung, Nachbereitung, Redaktionsplanung, Analyse sowie die Verbreitung von Postings in Social Media aus? Lernen Sie, warum die Entwicklung einer soliden Strategie der Schlüssel zum Erfolg im Online Marketing ist – in jeder Branche. Eine Live-Analyse von Beispielen der Workshop-Teilnehmer/innen ist möglich. Optimierungspotenziale können so direkt aufgedeckt werden und Sie wissen, welche Schritte Sie unbedingt einplanen sollten.

Die Teilnahmegebühren je Workshop 150,-/netto.
Teilnahme an der gesamten Woche im Paket 400,-/netto.
Für Studierende und die Sponsoren von Lagarde1 ist die Teilnahme an den Workshops kostenfrei.

Hier geht's zur Anmeldung.

Für die Teilnahme aller drei Veranstaltungen unserer Online-Marketing Woche klicke hier.

Zurück zum Veranstaltungsarchiv