Gründer:Salon #24 Coburg & Bamberg: Gründer-Meetup at the beach

  • 02.09.2020, 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Karibisches Eck, Krößwehrstraße 52, 96215 Lichtenfels

Zum Start nach einer langen Corona- und Sommerpause trifft der Gründer:Salon direkt auf den Gründer Stammtisch aus Bamberg. Natürlich Open Air und mit Abstand.
 
Gemeinsam mit LAGARDE1 und dem Bamberg Startups e. V. organisiert Zukunft.Coburg.Digital ein Treffen der beiden Gründer-Communities aus Coburg und Bamberg – in der räumlichen Mitte im Karibischen Eck am Ortswiesensee in Lichtenfels. Bei Burgern, Getränken und hoffentlich sommerlichem Wetter freuen wir uns auf den Austausch zwischen allen Gründern und hoffen dass alle Teilnehmer vom Input, Feedback und neuen Kontakten profitieren.
 
Das Meetup at the beach findet bereits zum zweiten Mal statt – Bilder vom ersten Mal findet ihr hier: https://www.zukunftcoburgdigital.de/2019/06/recap-gruendersalon-19-pitch-at-the-beach/
 
Erfahrungen aus dem Silicon Valley Program:
Patrick Dabrowski berichtet beim Gründer:Salon von seinen Erfahrungen mit dem Silicon Valley Program der TH Deggendorf, an dem er in den kommenden neun Monaten teilnimmt.
 
Deine 5 Minuten!
Damit ihr euch gegenseitig kennenlernt habt ihr die Möglichkeit euch und eure Ideen kurz zu päsentieren, Werbung in eigener Sache zu betreiben und ein Feedback von allen Anwesenden zu erhalten.
 
Mitfahrgelegenheit gesucht?
Bitte meldet euch rechtzeitig und verbindlich an, wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit benötigt – wir organisieren gerne die Fahrt für euch nach Lichtenfels! Alle Kurzentschlossenen müssten den Weg zum Karibischen Eck selbst organisieren!
 
Deine Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!

Zurück zum Veranstaltungsarchiv