Anmeldung für das Event im Kraftwerk ERBA: https://www.eventbrite.de/e/121159408051
Anmeldung für das Event Online: https://www.eventbrite.de/e/121716223501
Unser (Arbeits-)Leben ist in den vergangenen Wochen komple\ auf
den Kopf gestellt worden. Quasi über Nacht mussten wir uns daran
gewöhnen, von zuhause mit ganz neuen Kollegen zu arbeiten
(Partnern, Kindern und Haustieren), mit unseren Teams verbunden zu
bleiben und unsere Arbeits- und Geschäftsabläufe auf eine virtuelle
Ebene außerhalb des Büros zu verlegen.
Wir stellen Ihnen die Auswirkungen, Chancen und Erfahrungen
virtueller Arbeitsformen in der Corona-Pandemie vor und sprechen
über die Einschätzung der Unternehmen, wie es im „NEUEN NORMAL“
weitergehen kann und welche technischen, kulturellen sowie
führungsseitigen Voraussetzungen hierfür noch geschaffen werden
müssen.
An Anschluss möchten wir mit Ihnen erarbeiten/diskutieren, wie das
„NEUEN NORMAL“, der Arbeitsplatz im Büro oder auch der
Homeoffice-Arbeitsplatz aussehen kann.
Sie können am 28.10. nicht vor Ort dabei sein? Kein Problem, denn der
Event der NewWorkWeek Bamberg wird als hybride Veranstaltung
durchgeführt. Sie entscheiden, von wo Sie mit uns die Welt von New
Work ergründen: vor Ort in Bamberg oder online von zu Hause. >>
Begrenzte Teilnehmerzahl >> Anmeldung erforderlich
Anbei der Flyer: NewWorkWeek Bamberg 2020.pdf
Zurück zum Veranstaltungsarchiv
Auf Grund der Flexibilität und gründerfreundlichen Preise war uns das IGZ von Anfang an eine Hilfe beim Wachstum. Egal ob Veranstaltungen, Beratungsangebote oder zahlreiche weitere hilfreiche und kostengünstige Serviceleistungen - hier wird viel getan, um die Gründer zu unterstützen. Das IGZ-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung für jeden Gründer in der Region. — bytabo® • Digital Crew
„Das IGZ Bamberg war für uns durch seine Lage als auch die attraktiven Serviceleistungen und Mietpreise die erste Wahl. Mittlerweile sind wir drei Mal innerhalb des IGZ umgezogen und konnten so unsere Bürogröße jederzeit und flexibel an unser Unternehmenswachstum anpassen. Wir können jedem Gründer das IGZ Bamberg absolut empfehlen.“ — Viktor Pulz, OGLabs Germany UG
„Die Vorteile des IGZ beginnen bereits außen mit der sehr guten Erreichbarkeit per Bus oder PKW und den kostenlosen Parkplätzen. Hervorzuheben ist, dass man bei einer Firmenexpansion weitere Büroräume anmieten und für Meetings kostenlos Besprechungsräume nutzen kann. Als IT-Unternehmen ist die Breitband-Internetverbindung des IGZ für uns unerlässlich." — Harald Voll, plenus IT Solutions GmbH
„Mieträume, Infrastruktur, Webanbindung, Parkplätze – alles super. Eine Vielzahl von informativen Veranstaltungen aus allen Themenbereichen, zugeschnitten auf Gründer und jüngere Unternehmen – meist auch noch kostenlos – leisten wertvolle Hilfe. Ein marktfähiges Preis-/Leistungsverhältnis, eine sehr kompetente und freundliche Betreuung durch das IGZ-Team runden ein sehr angenehmes Mietverhältnis ab." — Peter Pfister, Green for Life GmbH
„Das IGZ war für uns aufgrund seiner Flexibilität und Serviceorientierung die erste Wahl für unseren ersten Firmensitz in Bamberg. Von hier aus kann man sein Geschäft wunderbar aufbauen und gleichzeitig vom gründungsnahen Umfeld profitieren.“ — Christian Klemenz, St. ERHARD GmbH