Startup-Stammtisch Juli 2021

  • 08.07.2021, 18:00 bis 20:00 Uhr
  • KAWENZMANN, Lange Straße 13, Bamberg

 
 
Der Stammtisch von Bamberg Startups ist zurück. Wie immer im KAWENZMANN, dieses Mal am ersten Donnerstag im Juli.
 

Selbständigkeit, Geschäftsideen, Netzwerken, Bier (and more) - das alles in gewohnt entspannter Atmosphäre. Jeder der sich für die Gründerszene interessiert, ist hier richtig und herzlich willkommen.

Wir treffen uns wie immer im KAWENZMANN in der Langen Straße. Die Teilnehmerzahl ist wegen der Hygienerichtlinien erstmal auf 12 Teilnehmende begrenzt, weswegen gilt: Schnell anmelden, wenn Du dabei sein willst!

Du hast noch Fragen? Schreibe uns eine kurze Nachricht und wir helfen dir gerne weiter.

Hinweis: Es gilt das Schutz- und Hygienekonzept vom Veranstaltungsort (KAWENZMANN). Wir behalten uns vor Tickets zu stornieren, sollten sich die Hygienerichtlinien vor der Veranstaltung entsprechend verändern.

 

HIER ANMELDEN.

Zurück zum Veranstaltungsarchiv