Kompetenzmanagement - Welche Kompetenzen haben meine Mitarbeiter?

  • 23.07.2021, 13:00 bis 14:00 Uhr
  • Digital

 
Kompetenzmanagement - Wie bekomme ich einen Überblick von den Kompetenzen meiner Mitarbeiter?

Am 23.07.2021 von 13 - 14 Uhr   

+ Impuls von Dr. Philipp Ramin - Autor und Herausgeber Handbuch Digitale Kompetenzentwicklung

+ Praxisbeispiel von Ralph Cibis - Agil Lead beim Musikhaus Thomann

Fragen und Antworten rund um das Thema: Wie bekomme ich einen Überblick von den Kompetenzen meiner Mitarbeiter?

 

ZUR ANMELDUNG

 

 

Info- Eventreihe - Kompetenzmanagement :

Die dreiteilige Reihe betrachtet verschiedene Aspekte im Bereich Mitarbeiterkompetenzen. Jeweils mit einer Kombination aus Impuls von Dr. Philipp Ramin und einem/r weiteren Expert/in.

Die komplette Reihe auf einen Blick:

23. Juli - Überblick von den Kompetenzen meiner Mitarbeiter?

22. September - Welche Kompetenzen benötigen die Mitarbeiter?

20. Oktober - Wie erstelle ich ein Weiterbildungskonzept?

 

hosted with ❤️ by

IT-Cluster Oberfranken e.V.

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. - Team Nordbayern

LAGARDE1

Zurück zum Veranstaltungsarchiv

Eine Veranstaltung des IT-Cluster Oberfranken e. V.