Future & Beer 8

  • 18.05.2022, 17:00 bis 20:00 Uhr
  • An der Spinnerei 3, Erba, Bytabo Office

Wir freuen uns wahnsinnig, Euch zur mittlerweile achten Runde unserer Veranstaltungsreihe Future & Beer zu uns ins bytabo-Office einladen dürfen????????!

Am 18.05.2022 um 17 Uhr möchten wir mit Euch gemeinsam die diesjährige Future & Beer einläuten und freuen uns dabei sehr, dass die Future & Beer endlich wieder vor Ort stattfinden darf. Die Future & Beer steht dieses Jahr ganz unter dem Leitsatz, einen branchenübergreifender Austausch rund um die Digitalisierung, neue innovative Arbeitsmethoden und Megatrends mit spannendem, neuen Input zu ermöglichen.

Ihr dürft euch freuen auf:

– Ein spannendes Interview mit einem großartigen Unternehmer und Unternehmensberater, der nicht nur für bytabo ein großes Vorbild ist.

– Einblicke in die neuesten Innovationen aus der bytabo-Galaxie .

– Verschiedene Firesides mit innovativen Showcases, Workshops und Diskussionspanels.

Anmeldung: https://www.linkedin.com/events/future-beer86915273711185002496/

Zurück zum Veranstaltungsarchiv