Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhergesehenen Ereignissen:
Unternehmen sind heutzutage mehr denn je auf ihre IT-Infrastruktur angewiesen. Eine Unterbrechung
des IT-Betriebs kann schwerwiegende Folgen haben und im schlimmsten Fall sogar existenzbedrohend
sein. Umso wichtiger ist es, im Fall eines IT-Notfalls schnell und effektiv handeln zu können.
Unsere Veranstaltung zum IT-Notfallmanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, sich intensiv mit dieser
Thematik auseinanderzusetzen. Dazu berichten Unternehmer aus der Region, IT-Dienstleister,
IT-Kriminalisten der Polizei und Versicherer.
Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhergesehenen Ereignissen und melden Sie sich jetzt an!
Anmeldeschluss:
Dienstag, 17. April 2023
zur Online-Anmeldung:
ihkofr.de/notfallmanagement042023
Weitere Informationen:Zurück zum Veranstaltungsarchiv
Auf Grund der Flexibilität und gründerfreundlichen Preise war uns das IGZ von Anfang an eine Hilfe beim Wachstum. Egal ob Veranstaltungen, Beratungsangebote oder zahlreiche weitere hilfreiche und kostengünstige Serviceleistungen - hier wird viel getan, um die Gründer zu unterstützen. Das IGZ-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung für jeden Gründer in der Region. — bytabo® • Digital Crew
„Das IGZ Bamberg war für uns durch seine Lage als auch die attraktiven Serviceleistungen und Mietpreise die erste Wahl. Mittlerweile sind wir drei Mal innerhalb des IGZ umgezogen und konnten so unsere Bürogröße jederzeit und flexibel an unser Unternehmenswachstum anpassen. Wir können jedem Gründer das IGZ Bamberg absolut empfehlen.“ — Viktor Pulz, OGLabs Germany UG
„Die Vorteile des IGZ beginnen bereits außen mit der sehr guten Erreichbarkeit per Bus oder PKW und den kostenlosen Parkplätzen. Hervorzuheben ist, dass man bei einer Firmenexpansion weitere Büroräume anmieten und für Meetings kostenlos Besprechungsräume nutzen kann. Als IT-Unternehmen ist die Breitband-Internetverbindung des IGZ für uns unerlässlich." — Harald Voll, plenus IT Solutions GmbH
„Mieträume, Infrastruktur, Webanbindung, Parkplätze – alles super. Eine Vielzahl von informativen Veranstaltungen aus allen Themenbereichen, zugeschnitten auf Gründer und jüngere Unternehmen – meist auch noch kostenlos – leisten wertvolle Hilfe. Ein marktfähiges Preis-/Leistungsverhältnis, eine sehr kompetente und freundliche Betreuung durch das IGZ-Team runden ein sehr angenehmes Mietverhältnis ab." — Peter Pfister, Green for Life GmbH
„Das IGZ war für uns aufgrund seiner Flexibilität und Serviceorientierung die erste Wahl für unseren ersten Firmensitz in Bamberg. Von hier aus kann man sein Geschäft wunderbar aufbauen und gleichzeitig vom gründungsnahen Umfeld profitieren.“ — Christian Klemenz, St. ERHARD GmbH